mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FreeHand MX Bilder einbinden .. ? vom 19.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> FreeHand MX Bilder einbinden .. ?
Autor Nachricht
Phil Igran
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2009
Ort: Wolfsburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 17:29
Titel

FreeHand MX Bilder einbinden .. ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi liebe Leute .. ^^

hab schon SuFu benutzt und nix gefunden, deswegen die Frage:
Ich muss ein Organigramm in FreeHand MX 11 erstellen mit ca 50 Bildern von Mitarbeitern drin. Ich mache das über Importieren. Wie bekomme ich die Bilder in die .FH11 Datei eingebunden (sodass sie auch größer wird) ohne das ich, wenn ich die Datei woanders öffne den Ordner mit den Bildern mitliefern muss? Geht das auch im Nachhinein?
Und wenn ich jetzt ein Bild importieren möchte steht da: Importieren, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" Gibts da irgendwie ein Limit an Bildern die ich da reinimportiere?

Danke im Voraus ..

greetz

... hab gerade gelesen dasses das Thema mit dem einbinden schonmal gab .. sry
aba der unbekannte Fehler stört mich gerade heftig, weil ich kein Bild mehr rein bekomme ..


Zuletzt bearbeitet von Phil Igran am Mo 19.01.2009 18:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.01.2009 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur ersten Frage ruf mal den Verknüpfungen-Dialog auf, das geht irgendwo im Menü Bearbeiten. Da müsste ein Button sein zum Einbinden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Phil Igran
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2009
Ort: Wolfsburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jop .. den gibts da .. Dankeschööön ...

aba immer noch kommt bei jedem Bild das ich einfügen möchte immer "Importieren ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" .. weiß jemand dazu eine Lösung???


Zuletzt bearbeitet von Phil Igran am Mo 19.01.2009 18:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilder in PDF einbinden..
favicon einbinden
bild in vektorumriss einbinden
YouTube-Videos in Kommentare einbinden?
Facebook Like It Button in Joomla 1,5 einbinden
Photoshop Grafik auf Monitor einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.