mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage – wie macht man so eine Illustration? vom 08.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Frage – wie macht man so eine Illustration?
Autor Nachricht
ndreyn
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2011 22:10
Titel

Frage – wie macht man so eine Illustration?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

keine ahnung jetzt, ob das hier reingehört. naja, egal.
es geht um eine illustration, bei der ich gerne wissen würde wie die gemacht wurde.




ist das aquarell oder was ähnliches? ist sicher nochmal mit dem computer nochmal nachbearbeitet.
ich würde sowas in der art auch gerne mal machen. wer weiß, ob ichs drauf hab.

was denkt ihr?

falls das wo anders rein gehört, dann bitte jetzt beschimpfen!

danke leute!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 09.04.2011 09:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ndreyn
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2011 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, das meinte ich: http://www.bishibooru.com/_images/fc3526cc1f6c24f242cb874704d4f1b5/46537%2520-%2520black_hair%2520glasses%2520monsters%2520steve_urkel%2520wtf.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2011 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach jetzt - ja.
Also für mich sieht das nach ner analogen Arbeit aus. Konturen mit dem Pinsel und Farbe - ja, würde sagen Aquarell - könnten aber auch wasservermalbare Buntstifte sein, die dann mit dem nassen Pinsel bearbeitet wurden.
Aber vielleicht weiß ja jemand mehr.

Lächel Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
ndreyn
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2011 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krass, wie schafft man das bloß so detailliert. ouuuuuuhhhhhhh.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustration
Such Illustration
Illustration
Illustration
First Illustration / Help me
illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.