mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotoeffekt von Dave Hill vom 18.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Fotoeffekt von Dave Hill
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
was ist mit dem kopf passiert? *Huch*


schlampig gearbeitet *hehe*


nein der wirkt so groß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
was ist mit dem kopf passiert? *Huch*


schlampig gearbeitet *hehe*


nein der wirkt so groß


der war so * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schickes Bild Asthon...geht aber irgendwie gar nicht in die Richtung von einem Dave Hill...es ist zwar Detailreich etc. aber die harten Kontraste mit hellen Lichtern und dunklen Schatten, den gesättigten Mitteltönen und den entsättigten Tiefen/Lichtern etc fehlt einfach...desweiteren fehlt mir auch diese surreale Lichtstimmung die ja prägend ist für seinen Style...

ich hab auch mal ieder was gemacht...

Fotograf: Yann Jourdant
Model: ich
Retocuher: ich








  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber macht man das nicht einfach mit 3 blendeneinstellungen und photomatix, kurz: hdr?

Zuletzt bearbeitet von samuk am Do 27.11.2008 15:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
sorry, aber macht man das nicht einfach mit 3 blendeneinstellungen und photomatix, kurz: hdr?


Das ist wohl der größte fehlgalube von allen....HDR hat damit nichts zutun bei Personen ist es ja eh unmöglich HDR anzuwenden, lediglich die Hintergründe könnten mit dieser technik realisiert werden aber das glaub ich ebenfalls nicht....

Das wichtige ist die gute Fotografie mit entsprechend gut ausgeleuchteten Motiven, das ist und bleibt das wichtigste, der Rest ist eigentlich nur betonung eben dieser fotografierten Lichter etc.....aber das haben wir ja auch schon 1000 mal durchgesprochen....ein getonmappdes Bild hat wirklich einen ähnlichen Eindruck, aber wenn man mal genau hinschaut sieht man die mehr als deutlichen Unterschiede....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind alle geil!

aber das 2te rockt total, supergeil! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir "gefällt" auch das zweite.

mit dem rest. naja ..hab do so meine mühe. vielleicht liegts ja meinem bildschirm ... Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von Preisselbär am Do 27.11.2008 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
Das ist wohl der größte fehlgalube von allen....


der grösste fehlglaube ist, dass jesus ein mann war! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cartoon-Animation für Skater Dave
Fotoeffekt Fluch der Karibik
Diesen oder ähnlichen Fotoeffekt erzeugen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.