mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: foto suche , hilfe bei plakat vom 16.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> foto suche , hilfe bei plakat
Autor Nachricht
JaketheSnake1
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 22:35
Titel

foto suche , hilfe bei plakat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal

Ich muss mich leider als anfänger bezeichnen , nachdem ich hier gesehen hab was sich
hier an kunstlicher Elite befindet, ich bin noch mitten in der schule und arbeite erst seit ca. 1,5 bis 2 Jahren
mit PS


Zu meinem Prob :

Ich suche eine große schwere dunkelheutige person die in meine bild oben in den header kommt,
hab da zwar schon jemanden , allerdings ist der zu nidrig aufgelöst und ich hätte gerne ihn vom Rücken
wegen den Urheberrechten ...

http://img443.imageshack.us/img443/350/background2gi6.jpg
(Text ist reiner platzhalter und ergibt keinen sinn )

Sonst , wenn jemand so nett wäre und mir tipps geben könnte , wäre ich sehr dankbar ! *Thumbs up!* Jo!

mfg JaketheSnake
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bei sxc.hu nach.
gib einfach mal "black" ein. Oder "black-people". Musst dich allerdings regisrieren um Bilder runterzuladen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JaketheSnake1
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ,
hab tausende schwarz weiß fotos gefunden , die zwar alle hübsch sind ,
aber nicht das sind , was ich suche ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Spurwechsel

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.01.2007 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

probiers mal bei pixelquelle.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
photo zu vektor - zu comic
Daily Photo Project
Photo einfarbig machen
Photo Schulspeisung eilig gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.