mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FLA-Cliperstellung vom 16.09.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> FLA-Cliperstellung
Autor Nachricht
AxelF
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.09.2009 10:35
Titel

FLA-Cliperstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

für ein Projekt soll ich innerhalb von 7 Tagen für einen Kunden einen Werbeclip von 10 Sekunden im Format 1024 x 567 in FLA erstellen.
Leider habe ich von dieser Anwendung keine Ahnung, da ich mich nicht intensiv mit Flashes befasst habe.
Da die Zeit zur Erstellung ziemlich knapp bemessen ist, suche ich jemanden, der mich bei dieser Aufgabe unterstützen kann bzw. diese Aufgabe übernimmt (gegen Kostenerstattung).
Die Bilder werden von mir als JPG gestellt.

Die Vorgaben sind wie folgt:
Flash-Datei im Format 1024 pix X 576 pix mit 24 Bildern pro Sekunde.
Letzter Frame endet bei Frame 240 = 10 S.
Bitte verwenden Sie für die Animation nur Tweenings - kein Actionscript.
Die Animationen nicht auf dem ersten Frame anfangen lassen, bitte auf dem 2 Frame setzen.
Zur Scripteinbindung benötigen wir die original Flash-Datei (fla) Version CS3 und die verwendeten Schriften.
Bitte keine eigenen Sripte einbinden.
Bitte in der ersten – untersten Ebene – mit dem Rechteckwerkzeug – einen weißen Kasten in 1024 x 576 pix ziehen.
Hintergründe bitte als jpg oder png in Ihrer Datei platzieren oder in separater Ebene erstellen.
Falls Sie uns die Schriften nicht zur Verfügung stellen möchten, können Sie diese in der fla-Datei in Pfade umwandeln.


Mails bitte an: griebling-webdesign@t-online.de

Gruß

AxelF
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.