mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Figuren aus Milch formen? vom 30.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Figuren aus Milch formen?
Autor Nachricht
Lysminja
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Einsames-200-Einw.-Kaff
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.01.2008 20:53
Titel

Figuren aus Milch formen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi. bin eben auf dieses Bild gestoßen und wollt mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man sowas machen kann? Photoshop alleine kann ich mir schwer vorstellen, oder?






Gruß Lys
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sieht aber schon ziemlich nach reiner Photoshoparbeit aus, also viele Fotos von Milch in Zeitlupe oder aber mit kurzer Belichtungszeit fotografiert und dann zusammengelayert und dann oben drüber halt noch Körperteile.
Ne andere Möglichkeit wäre es das ganze in 3d mit entsprechen Fluidsimulationen zu machen, aber das hier sieht irgendwie nicht danach aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich liebe solche Bilder. Hab mich auch schon dran versucht.

Du nimmst das Personenfoto und machst Graustufen draus. Dann Layerst du sie über eine weiße Ebene. Am ende Kommen noch Spritzer aus Unzähligen eigenen Stein-in-Milch-fallen-gelassen Fotos dazu.

Von der Technik her net schwer. Aber wenn du wirklich so tolle Sachen haben willst sind die Übergänge einfach Frimel-Arbeit.

Beste grüße, Konstantin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein Kleid aus Milch
fließende Milch oder Schokolade
3D Figuren bei Fi
3D Figuren mit Raster
Wo finde ich -> Antike Figuren?
C4D Modelling dieser Figuren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.