mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstellebene auf Ebenengruppe anwenden vom 09.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Einstellebene auf Ebenengruppe anwenden
Autor Nachricht
feuerwehrzufahrt
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.07.2007 10:14
Titel

Einstellebene auf Ebenengruppe anwenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich habe ein Problem, und hoffe es kann mir jemand helfen...
und zwar..
nehmen wir an ich habe eine datei mit 40 ebenen, und einige davon sind in gruppen.
wenn ich nun eine einstellebene nur auf eine bestimmte gruppe anwenden will, ohne die anderen ebenen zu verändern.. wie mach ich das...??
(solange, die nicht zu verändernden ebenen über der gruppe sind gehts, aber wenn die ebenen gruppe irgendo zwischen den anderen ebenen liegt, verändert sich ein teil mit...)
wäre sehr dankbar um hilfe...!!!
j
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Glanzeffekt auf Objekte anwenden
Illustrator: Effekte auf ein JPG anwenden
Photoshop CS2 :: SW Bild als Vektormaske anwenden
Photoshop CS6: Pinsel nachempfinden und auf Pfad anwenden
Wie kann ich heruntergeladene Aktionen in PsCS2 anwenden?
Das Gitterwerkzeug lässt sich nicht anwenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.