mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2022 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: einfarbiger Hintergrund wird beim ausdrucken vom 23.09.2022


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> einfarbiger Hintergrund wird beim ausdrucken
Autor Nachricht
verzweifeltgerade
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2022
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2022 11:01
Titel

einfarbiger Hintergrund wird beim ausdrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe eine Grafik (drei Männchen) aus Pfaden in Illustrator erstellt. Diese Mänchen habe ich mit einem Kunstfiltereffekt vervollständigt. der Hintergrund sollte eigentlich nur einfarbig sein - kein Effekt. Beim ausdrucken (am Bildschirm sehe ich gar nichts, da ist alles in Ordnung) jedoch werden um meine Männchen ganz leicht hellere Kästchen sichtbar. Ich weiß aber gar nicht woher die kommen. Ich habe beim ausmalen der Männchen die Deckkraft reduziert, oder hängt es mit dem Kunstfiltereffekt zusammen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2022 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Illustrator-Version?
Was für ein "Kunstfilter"?
Was heißt "einfarbig"?

Zeig doch mal einen Screenshot und ein Foto von einem Ausdruck ist mit einem Smartphone auch schnell gemacht.

Sorry, aber so ist das nur Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Arbeiten ausdrucken und aufhängen
so einen hintergrund?
Hintergrund für Website
Neuer Hintergrund
Freigestellter Hintergrund
Holz Hintergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.