mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ... eine Strichzeichnung mit Illustrator (Zwischenprüfung)? vom 29.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> ... eine Strichzeichnung mit Illustrator (Zwischenprüfung)?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.11.2011 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, wie auch immer das Bild aussieht, bevor du die Nachzeichnen-Funktion hernimmst und dann ewig nachbearbeitest, zeichne es lieber selber mit dem Pfadwerkzeug nach! Da hast du wenigstens nur das, was du willst und nicht hunderte von überflüssigen Punkten!
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.11.2011 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohoh, da kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern * Wo bin ich? *
Pfaden üben, yeah Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pfefferkorn
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.12.2011 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An das Bild komme ich leider nicht dran, habe mir das nicht auf den USB Stick gepackt... (ich trottel)
Dann werd ich's wohl mal mit Nachbauen versuchen - prinzipiell sind's ja "nur Hanteln". Grins

Danke für eure Antworten. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.12.2011 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
deeesi hat geschrieben:
Ach herrje....die Zwischenprüfung hatte ich.

Du musst das in Illustrator mit dem Pfadwerkzeug nachbauen...hat mich so einige Stunden gekostet, bis es gut aussah. Aber hat sich gelohnt *hehe*


Oh Graus, ich erinnere mich. * Wo bin ich? *


Aaaaah! Ich auch. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Karikatur/Strichzeichnung
Strichzeichnung Auto
Umsetzung einer Strichzeichnung
Bild in Strichzeichnung umwandeln
Schwarzweißfoto zu Strichzeichnung - Ideen gesucht
Vektor-Strichzeichnung aktueller FIAT PANDA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.