mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine collage die nach was aussieht vom 05.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Eine collage die nach was aussieht
Autor Nachricht
JaketheSnake1
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 17:44
Titel

Eine collage die nach was aussieht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich will ne collage mit "action" Photos von meiner handball mannschaft machen ,
kommt allerdings auch in die zeitung, daher sollte es halt nicht so billig aussehen , aber
ich hab jetzt noch keine collagearbiet gesehen die schön aussah und nich so langweilig war

Mir würden auch einfache beispiele von arbeiten reichen , thx

schonmal danke

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vom zdf sportstudio gibts doch immer wieder welche für die gäste, die glaub nichmal so schlimm aussehn.b Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JaketheSnake1
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die antwort,

ist auf jedenfall ne gute Idee, war auf der hp ( http://sportstudio.zdf.de/ ) wurde jedoch nicht fündig ...


Zuletzt bearbeitet von JaketheSnake1 am Do 06.12.2007 16:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Collage
Collage für Plakat
[Collage] BOOM
Hilfe bei Collage
aktuelles Thema für Collage
Bild retuschieren wie man in 30 jahren aussieht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.