mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein Kleid aus Milch vom 13.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Ein Kleid aus Milch
Autor Nachricht
Malibuuu
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2011 14:46
Titel

Ein Kleid aus Milch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich hab diese tollen Fotos gesehen und würde das gern auch mal versuchen:
http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2011/165/4/8/the_milky_dress_by_jaroslav_aurumlight-d3iw7k8.jpg

Also ein Foto machen und dann ein "Kleid aus Milch" nachträglich in Photoshop hinzufügen. Ich hab aber keine Idee wie ich da am besten anfangen soll, es muss (und kann wahrscheinlich auch nicht Grins ) so perfekt werden wie in meinem Beispiel . Hat jemand von euch eine Idee oder kennt Tutorials die in die Richtung gehen?

Liebe Grüße und Danke schonmal Lächel !
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2011 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Recherchiere "Kleid aus wasser", dann kommst DU auf Ideen, hier z.B. http://www.psd-tutorials.de/forum/11_photoshop/73079-kleid-aus-wasser-2.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
unma

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.10.2011 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin der Meinung, dass man sowas vorher in einem 3D-Prgramm vorbereitet und dann in PS weiterarbeitet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das Hat mit 3D nichts zu tun.

Im prinzip wird das Model fotografiert und danach Milch in die Luft geschmissen und ebenfalls fotografiert.

Dann wird alles in Ps zusammengabastelt.

http://aurumlight.com/fashion.html
unter Blog ganz unten.
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.10.2011 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie ist das eklig.

Appropos Kleid aus Milch - ein echtes Kleid aus Milch: http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/junge-profis/article13415070/Diese-Frau-schneidert-Kleider-aus-Milch.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Malibuuu
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.10.2011 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Im prinzip wird das Model fotografiert und danach Milch in die Luft geschmissen und ebenfalls fotografiert.

Dann kann ich theoretisch aber auch einfach Bilder von Milch spritzern nehmen und das irgendwie zusammenbasteln oder? Wird sonst zu viel Sauerei Grins Grins Grins

Zitat:
Bin der Meinung, dass man sowas vorher in einem 3D-Prgramm vorbereitet und dann in PS weiterarbeitet.

Ja das hab ich mir auch schon irgendwie gedacht. Hab aber leider noch nie mit 3D-Programmen gearbeitet *Schnief*

Zitat:
Recherchiere "Kleid aus wasser", dann kommst DU auf Ideen, hier z.B. http://www.psd-tutorials.de/forum/11_photoshop/73079-kleid-aus-wasser-2.html

Supi, damit kann ich ja schon mal arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2011 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre interessant, mal Ergebnisse zu sehen. Magste zeigen, wenn du was zustande bekommen hast? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Malibuuu
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.10.2011 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar werd ich machen. Wird aber wohl ne Weile dauern Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kleid aus Wasser
Figuren aus Milch formen?
fließende Milch oder Schokolade
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.