mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dreieck aus wellenform konstruieren > illustrator vom 16.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> dreieck aus wellenform konstruieren > illustrator
Autor Nachricht
nutzfaktor
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.03.2008 23:40
Titel

dreieck aus wellenform konstruieren > illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich versuche seit einiger zeit vergeblich folgende geometrische figur nachzubauen, aber ich bekomms beim besten willen nicht hin... http://www.pixellogo.com/L-1400-p-19154.html
für die jenigen, die sorgen wg. der urheberrechtverletzug haben - keine sorge ich werde das ding derart verfremden...
um das ding runterzuladen ists leider schon zu spät. benötige die konstruktion sehr dringend. kann mir jemand weiterhelfen - wäre toll. ich steh jedenfalls total auf dem schlauch...

merci
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öh... Pfadwerkzeug?? Ist ne Sache von 3 Minuten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir hatten damals in der 6. Klasse bei Frau Kall im im Mathematikunterricht beim Thema Geometrie ein ähnliches Objekt darzustellen. Zur Vefügung hatten wir da den Zirkel.

Mit 6 verschiedenen Kreisen kannst Du Dir schonmal eine optimale Grundlage schaffen, die Du dann nur noch entsprechend verändern musst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen SUCHE - Illustrator - kleine Form in Illustrator erstellen
Illustrator / Walllpaper / Buch Adobe Illustrator v M. Gause
dxf mit Illustrator
illustrator
First Try with Illustrator
Verschmelzen in Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.