mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24.02.2020 06:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Datei QXP 6.0 umschreiben in QXP 4.0 oder 4.1 vom 29.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Datei QXP 6.0 umschreiben in QXP 4.0 oder 4.1
Autor Nachricht
Feddich54
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.09.2009 10:53
Titel

Datei QXP 6.0 umschreiben in QXP 4.0 oder 4.1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habe eine QXP-Datei in 6.0. Diese müßte umgeschrieben werden bzw. neu unter QXP 4.0 oder 4.1. abgespeichert werden. Ich besitze leider kein QXP und bräuchte jemanden, der mir diese Datei umschreibt.
Brauche diese niedrige Version, um sie dann in Indesign CS 2 öffnen zu können.
Die Datei besitzt eine Größe von 49,1 MB und ich würde sie dann per CD zuschicken.
Falls sich jemand opfern würde, bitte mit Preisangabe was er dafür haben möchte!
Über eine Antwort würde ich mich freuen! Claudia
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2009 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Claudia,

das ist ja eine Anfrage also gehört es in die Jobbörse:

http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Aus InDesign Datei eine HTML Datei machen?
Datei-größe
illustrator-datei druckreif
PDF datei Hilfee
AI-Datei in SVG umwandeln.
Corel X3 Datei als AI abspeichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.