mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Darstellung der Layouts in "3D" als fertige Printprodukte vom 07.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Darstellung der Layouts in "3D" als fertige Printprodukte
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.02.2013 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Ergebnisse aus Boxshot sind schon eher mies, wer gibt sich denn mit der Qualität zufrieden? Ich hab nicht einen Shot in der Galerie der auch nur im Ansatz glaubwürdig aussah, das Beleuchtungsmodell ist wirklich fies.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.02.2013 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sherithra hat geschrieben:
ChrisKam hat geschrieben:
Boxshot sieht ja wirklich mal sehr sexy aus - kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen der "Home" und der "Pro" bzw. "Ultimate" Version nennen? Da steht leider nur "more advanced shapes" - welche Formen sind denn bei der Home schon dabei? Hmm...?!


Hilft das weiter?

http://boxshot.com/boxshot/editions/


Edit: Caps-Taste erwischt *zwinker*


Hilft es, Danke Lächel

@Neox: Kennst Du eine bessere Alternative?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.02.2013 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine die so wenig arbeit verlangt. jedes 3d programm mit integriertem renderer kanns besser aber es ist halt ein wenig mehr arbeit als ne dose laden und ein bild draufpappen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2013 02:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boxshot erfüllt schon seinen zweck. erstelle mal für 200 buchnovitäten die buchkörper und dazugehörige Buchstapel mit cinema o.ä. wenn vom verlag noch nicht mal cover steht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2013 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, würde ich mich auf Packshots spezialisieren, wäre klar der erste Schritt die gängigsten Formate als Stockmaterial aufzubauen, in einer ähnlichen Art und Weise wie bei Boxshot, so das mit wenigen Arbeitsschritten die Textur durch die entsprechenden Inhalte ersetzt werden kann. Mit jeder weiteren Kundenarbeit wächst diese Bibliothek an - das man von vornherein keine 100 Formate hat ist klar, aber die 50 Shapes die in Boxshot enthalten sind, sind ja keine unendlich aufwändigen Modelle, das Investment von ein paar Stunden arbeit pro Objekt kann man da durchaus mal tätigen. Allerdings ist auch klar, das die Qualität die da hinten aus Boxshot rauskommt bei weitem keine Werbequalität ist, sowas würde doch niemand im Fernsehen ausstrahlen. Gut wenn der Miniverlag von nebenan sich damit zufrieden gibt - ist das ne andere Sache, denn dann gehts um knappe Budgets, weniger um die Qualität des Ganzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2013 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werbung würde ich mit dem Ding auch nicht machen - ich würde die 50 $ investieren, um meinen Kunden eine etwas haptischere Vorschau zu präsentieren, wenn ich Vorschläge für Produkte gestalte. Würde den guten alten "Dummy" ersetzen. Ich denke, dort ist dieses Prog schon nützlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2013 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay ich schätze dafür wird es schon passen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webdesign(er) gesucht für fertige Applikation
3 Homepage Layouts
2 neue Layouts
Drei Layouts...
...solche myspace layouts?
[Kritik] Diverse Layouts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.