mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Controlling im 1-Mann-Unternehmen vom 04.11.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Controlling im 1-Mann-Unternehmen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.11.2016 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab das auch lange so gemacht, und seit Anfang August
machen wir das über eine Software.

Und ich bin ehrlich erstaunt, wo ich hier und da mal 5 Min
reinklimper, da es oft Mini-Korrekturen sind.
Was da zusammenkommt, hätte ich (und da hab ich einfach mal
meine 20 Jahre Berufserfahrung vorausgesetzt) nicht erwartet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2016 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach das jetzt seit Anfang der Woche und jetzt merkt man erst mal schwarz auf weiß was man
früher nur so als Gefühl hatte. Man daddelt oft privat aber auch für Kunden 5 Mins hier 5 Mins da rum
und schon wird aus einer Stunde nur noch effektive 45 Mins Arbeitszeit.

Hin und wieder beschleicht mich auch noch ein Gefühl von wegen "als wär ich Stift und müsste Berichtsheft führen."
oder auch "schon wieder aufschreiben, man verwaltet sich noch zu Tode.". Aber es ist ja für mich und meine
Produktivität - es ist denke ich wie mit allem, wenn man sich zu etwas zwingt und sich dann dran gewöhnt,
dann wird es auch früher oder später zur Routine.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie erstellt mann solche Grafiken?
Was kann mann noch verbessern?
LOGO für Zwei-Mann-Band
[ARTWORK]Der böse Mann mit dem kleinen Bart
Name für Unternehmen
Dankeschön für Unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.