mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cartoon effect vom 08.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Cartoon effect
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2012 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[JOKE-MOD="ON"]
Ey des wäre doch mal ne Idee, ich schreib gleich ma n Brief an Adobe, da dieser "Cartoon Effekt" immer mehr gefordert wird programmieren die sicher für das CS7 ne gesamte Engine rein!
[/JOKE-MODE]

Ne jetzt ma im Ernst, wenn du das so wie du das o.g. Bild haben möchtest, dann is das relativ einfach zu haben,
Ausgangsfoto einscannen, in Illu (oder auch PS) einfügen, Ebene drüber, alle Linien nachzeichnen, diverese Ebenen für Farben anlegen und füllen und fertig ist das ganze. Für das gezeigte Bild braucht ein geübter Anwender nicht mehr als ne halbe Stunde.
Aber das Bild das du da zeigst hat auch ma so gar nichts mit dem zu tun was man in der PRO7 Werbung sieht. Die PRO7 Werbung ist wesentlich detailreicher und aufwendiger produziert. Sowas is nicht mit "durchpausen" getan, sowas ist handgezeichnet und professionell verarbeitet.

Grüße
Flo


Zuletzt bearbeitet von nullhorn am Fr 10.02.2012 09:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2012 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
...hat auch ma so gar nichts mit dem zu tun was man in der PRO7 Werbung sieht. Die PRO7 Werbung ist wesentlich detailreicher und aufwendiger produziert...


Hast Du da mal ein Beispiel?
Würde mich interessieren, was du da meinst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2012 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schalt halt den TV an SL Lächel

Hier hab ich was gefunden...
http://www.prosieben.de/stars/superheroes/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [SUCHE] Cartoon erstellen
Cartoon Logo - Kritik
Wie macheich ein bild im cartoon style
Cartoon-Animation für Skater Dave
Cartoon von Dennis Hauck für Officeboy
Cartoon von Dennis Hauck für PC-Gesund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.