mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Button-Tutorial - kriegs nicht genauso hin. vom 23.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Button-Tutorial - kriegs nicht genauso hin.
Autor Nachricht
Synapse
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.10.2007 13:31
Titel

Button-Tutorial - kriegs nicht genauso hin.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich soll diesen Button nachbauen. Meiner sieht so




aus.
Eigentlich hatte ich zuerst die Farbe aus der Vorlage aufgenommen, das sah noch schlimmer aus.
Welche Farben sollte ich nehmen und was hab ich noch falsch gemacht, weil der nicht so glossy aussieht
und die aufgehellte Fläche so lilastichtig...


// Links gefixt. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am Di 23.10.2007 13:34, insgesamt 7-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.10.2007 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei dir ist außen ein rand zu sehen. mach den weg!

der weiße bereich ist schwammig, die kante muss scharf sein.

der verlauf ist nicht richtig, unter dem weiß ist das dkl.blau noch mehr zu sehen und läuft an den seiten weiter nach außen und nach unten (wölbung).

farben sehen doch gleich aus!
 
Anzeige
Anzeige
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In welchem Progi arbeitest du überhaupt? Fotoladen?
Denke für diese Aufgabe wäre der Illustrator oder ein Derivat besser geeignet.
Sollte ein Farbverlauf, einmal eine Ellipse (s/w, neg. multiply) für die Spiegelung und eine Schnittmaske (Zacken) sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Möchte genauso ein Foto Effect, weiss nur nicht wie?
MGI-Tutorial-Sammelthread
Photoshop Tutorial
Photoshop Tutorial
Korkmuster, Tutorial?
Tutorial - Schablone
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.