mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder von Illustrator und Photoshop Tools vom 05.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Bilder von Illustrator und Photoshop Tools
Autor Nachricht
annox
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.02.2010 19:17
Titel

Bilder von Illustrator und Photoshop Tools

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey..
ich will die Tools-Darstellungen (Pfeil, Pinsel, Lasso etc) in einer anderen Grafik einbauen und bräuchte daher Bilder (bzw Grafiken) von den Werkzeugen von Photoshop und Illustrator, allerdings größer als sie in PS in AI dargestellt sind (alles was eine bessere Auflösung, als die kleinen Darstellungen in den jeweiligen Programmen hat, ist zum Gebrauchen). Die einzige Möglichkeit wäre abfotografieren der Tools von PS und AI, aber da ist die Qualität mehr als schlecht.
Kann mir jemand helfen??
Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.02.2010 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst sie entweder in einem Vektorprogramm nachbauen oder halt damit leben, dass sie pixelig sind. Ich meine, es ist halt Bildschirmgrafik, nicht?

Kann natürlich sein, dass man auch fertig vektorisierte kaufen kann, ich würde mir aber nicht allzu viel Hoffnung machen, dass jemnd wirklich das komplette Set gebaut hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 3d bilder in photoshop & illustrator
Wie füge ich Bilder so im Photoshop zusammen?
Photoshop CS2 : Wie mache ich Übergänge zweier Bilder?
[Photoshop CS6] Bilder mit Aktionen automatisch skalieren
Photoshop-Bilder/Zeichnungen meinerseits -> Bitte um Kritik
ganz viele bilder gleich verarbeiten in photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.