mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: band mit logo vom 20.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> band mit logo
Autor Nachricht
agnieszka
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: Bad Salzuflen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.08.2008 11:24
Titel

band mit logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi all,
will als gestaltungsmittel in ein Foto ein Band - verlauf blau-weiß im Bild flatter lassen inkl. firmen logo...
wie kriege ich am saubersten die perspektivische verzerrung von dem logo hin und dem band - denn der verlauf nimmt ja nicht nicht wölbung des bandes an es geht ja nur lineal,radial etc. ihr wisst schon...

vielleicht hat mal einer einen tipp oder schon mal was ähnliches gemacht.

viele Grüße
aga
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.08.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




sowas? Das ist als Workshop in DOCMA 22

Eine reine Photoshop-Lösung wäre mit dem Versetzen-Filter und Beleuchtungseffekten:
http://www.qxm.de/photoshop/20050317-105735/photoshop-tutorial-stoff-mit-falten-erzeugen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Band Logo/Art
Band Logo
Band-Logo
Name und Logo für Band
Ideen für Band-Logo
Band-Logo gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.