mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anzeige basteln - Mein erstes mal vom 14.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Anzeige basteln - Mein erstes mal
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.10.2009 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miroke hat geschrieben:
halbes blatt groß und sie soll in ein amtsblatt kommen.


Halbes Blatt?
Von was? Tageszeitung oder A5-Heftchen?
Und eine Anzeige einer Rockband in einem Amtsblatt?
Was ist das denn für ne kranke Aufgabe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.10.2009 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab schon gar keine Lust mehr zu helfen... JEDE kleine Info muss man aus der Nase ziehen statt einfach mal Angaben zu machen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.10.2009 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Prinzip ist der Text fürn Arsch was die Anzeige angeht. Ein paar wenige Sachen kann man aber verwenden, zum Beispiel: Neues Album erhältlich ab "Datum" inkl. Erfolgssingle "XYZ". Wieder on tour ab X.Y.2010! Einfach mal das wichtigste filtern und kurz und knapp in Stichpunkten auf die Anzeige packen. Fließtext hat da nich viel drauf zu suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo basteln
Wer hat Lust ein Logo zu basteln?
Kann jemand ein kleines simples Vektor Sofa basteln?
mein erstes...
Erstes Logodesign
mein erstes logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.