mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anhänger nieten... vom 07.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Anhänger nieten...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2011 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annini - ich habe aber den gewerbetreibeneden hier den kampf angsagt Lächel und bestelle nur noch online .-) oh wird das schön wenn aldi endlich online verschickt.

gruß
Flo

p.s. jajaja ich kann das geschreihe schon wieder hören "wenn du den gewerbetreibenden den kampf ansagst, hast du bald keine kunden mehr." so ernst war das auch alles nicht gemeint, ich shoppe halt lieber online.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.02.2011 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich war grad ma im baumarkt u hab so ne ösenzange ausprobiert an 240er papier.

das ergebnis war mieserabel! so geht das gar nicht, die ösen hats voll dermatscht u die wackeln auch drin rum wie n kuhschwanz. entweder bin ich zu blöd oder zu schwach für das teil.

frage nur wie dann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jadan

Dabei seit: 09.07.2008
Ort: Augsburg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.02.2011 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, also mit der Prym haben wir schon einigen Produktanhänger-Kleinserien Ösen verpasst. Und sowohl mit Papier (300g) als auch mit bedruckter Leinwand, hat alles einwandfrei, ohne rumgewackel oder zerquetschen der Öse, geklappt.
Es dauert anfangs vielleicht ein paar Versuche, bis man das richtige Gefühl dafür hat, wie stark man zusammendrücken muss, aber dann klappt es einwandfrei.

Gruß, jadan
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin jetzt ma in ne ganz andere richtung gegangen u hab mich ma in der bastelecke umgeschaut.
und siehe da, es gibt sowas dort u dafür gibts auch n extra begriff:

EYELET heißt der Spaß.
Ich denke dass ich sowas brauche. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit im Netz wo ich sowas her bekomme.

Wer einen Link mit anständigen Preisen hat her damit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Briefpapier, Vikas & Anhänger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.