mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anfrage zur eurer geschätzten Beurteilung vom 13.06.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Anfrage zur eurer geschätzten Beurteilung
Autor Nachricht
jojim
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: -
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.06.2013 11:43
Titel

Anfrage zur eurer geschätzten Beurteilung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin kein gelernter Grafikdesigner, sondern habe aus Kostengründen das Logo und die Webseite für unser Hilfswerk Action Bujor selbst gemacht.

Ich würde mich sehr freuen Feedback von euch zu bekommen, ob ich das so lassen kann, wenn jemand Interesse an Moldawien hat und eventuell an unserem Projekt mitarbeiten möchte, jederzeit gerne einfach PN an mich.

Der Link zur Seite

www.actionbujor.de

LG Jo
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logo & Webseite für ein Hilfswerk - Anfrage zu Beurteilung
Beurteilung HP-Content...
[Beurteilung] Website...
Umfrage - Beurteilung
Logo beurteilung...
Beurteilung LOGO?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.