mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe LiveCycle Designer PDF mit normalem PDF zusammenfügen vom 09.01.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Adobe LiveCycle Designer PDF mit normalem PDF zusammenfügen
Autor Nachricht
hajoco55
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2011
Ort: -
Alter: 68
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.01.2014 13:00
Titel

Adobe LiveCycle Designer PDF mit normalem PDF zusammenfügen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe!
Ich habe im Adobe LiveCycle Designer ein 2-seitiges PDF-Formular erstellt. Funktioniert auch top. Nun sollen aber noch als 3. Seite die AGBs eingefügt werden. Hier habe ich nur eine gelieferte, "normale" PDF-Datei. Mir ist schon klar, dass man die beiden verschiedenen PDF-Dateien nicht auf dem "normalen" Weg zusammenführen kann. Wenn ich aber aus den AGBs ein Tiff oder JPG mache und dann auf eine 3. Seite in das Formular-PDF einfüge, wird die Datei extrem aufgeblasen (3 MB). Das ist aber zu groß für den Kunden. Gibt es nicht doch eine Möglichkeit, die beiden PDFs zusammen zu bringen? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen UX Designer (m/w) // Game Designer/Artist (m/w) u.v.m.
Referenzen zusammenfügen
Fotos schnell zusammenfügen
Probleme beim Zusammenfügen von PDF Seiten
Photomontage: Zwei Personen zusammenfügen
Kreise zusammenfügen für einen Text
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.