mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ADDISON – Programm für Steuerberater vom 15.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> ADDISON – Programm für Steuerberater
Autor Nachricht
puderzucker
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2008
Ort: freiburg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.04.2008 09:37
Titel

ADDISON – Programm für Steuerberater

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen. hab zwar wenig hoffnung auf hilfe, versuchs aber trotzdem mal.
ein kunde von uns möchte sein logo und adressblock etc. in seine dokumente eingearbeitet haben. er arbeitet mit dem programm "addison" und wir haben leider keinen plan wie wir ihm die daten dafür vorbereiten können. vielleicht irgendwer hier ...?

wäre sehr dankbar für antworten!!


Zuletzt bearbeitet von puderzucker am Di 15.04.2008 09:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Swaine

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.04.2008 09:52
Titel

"Addison"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo "Puderzucker"!
Soweit ich weiß, verwendet ADDISON nur "Jpg's", aber kann mich heute abend, wenn Dir das reicht,
mal schlaumachen, und Dir dann noch Bescheid geben.

Gruß René
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.04.2008 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vllt. den programmhersteller mal fragen?

wenn's einer wissen muss, dann der.
  View user's profile Private Nachricht senden
puderzucker
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2008
Ort: freiburg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.04.2008 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ertsmal danke!

ja, in den nächsten tagen würde reichen!! habe mittlerweile auch herausgefunden, dass addison auf word basis funktioniert, allerdings hab ich von word auch nich so richtig plan. aber ich denk, dass die steuerfuzzis das schon selber reinbasteln können und wir ihnen einfach die vorlagen-jpgs liefern müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Steuerberater Logo
[Logo] Steuerberater
Logo für einen Steuerberater
[Brainstorming] Innovation und Steuerberater
Redesign Logo für Steuerberater
[Logo] Steuerberater ... Kritik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.