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Thema: 3D-Strichmännchen vom 23.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> 3D-Strichmännchen
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Typo87
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Verfasst Mo 23.02.2009 11:09
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3D-Strichmännchen

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Wie bekommt man dieses Männchen in dieser Optik hin?

- Cinema 4D
- Illustrator
- Photoshop ?


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xBe

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Verfasst Mo 23.02.2009 12:21
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Ich würde sagen, dass es mit allen 3 Programmen realisierbar ist, ich würde es aber in "Blender" machen.
Denke auch das es dort am schnellsten geht. Lächel

LG xBe
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Typo87
Threadersteller

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Verfasst Mo 23.02.2009 12:27
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Vor allem spiele ich mit dem Gedanken das hinterher auch zu animieren.
Das Männchen soll ein bisschen laufen und 2-3 Bewegungen machen.
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xBe

Dabei seit: 04.06.2006
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Alter: 34
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Verfasst Mo 23.02.2009 12:43
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Typo87 hat geschrieben:
Vor allem spiele ich mit dem Gedanken das hinterher auch zu animieren.
Das Männchen soll ein bisschen laufen und 2-3 Bewegungen machen.


Dann mache es in Cinema 4D oder Blender
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Typo87
Threadersteller

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Verfasst Mo 23.02.2009 12:50
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Okay
Wie würdest Du das umsetzen.
Mit Splines ?
Und dann mit Hilfe von Bones das Teil animieren ?
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Neox

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Verfasst Mo 23.02.2009 15:27
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xBe hat geschrieben:
ich würde es aber in "Blender" machen.
Denke auch das es dort am schnellsten geht. Lächel

LG xBe


Au weia!




*ha ha*

das teil kannste superfix in jeder 3d software (das schliesst natürlich auch "blender" mit ein) per boxmodelling umsetzen, sind nur ein paar extrusionen, ist ein arbeitsaufwand von gut geschätzten 5-10 minuten


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mo 23.02.2009 15:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Typo87
Threadersteller

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Verfasst Mo 23.02.2009 15:38
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Cool^^

Machste mir mal eben so ein Viech ? *ha ha*
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Neox

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Verfasst Mo 23.02.2009 16:13
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ich zeig dir wies geht, haste mehr von *zwinker*




so hatse schnell ne gute basis, ein bisschen mehr mühe sollte man evtl doch reinstecken, damit alles schön rund ist
geht in jedem 3d program, auch in blender


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mo 23.02.2009 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
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