mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D Figuren mit Raster vom 10.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> 3D Figuren mit Raster
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 14:31
Titel

3D Figuren mit Raster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauche ein oder zwei Firguren, die aus diesen tollen 3D Gittern bestehen.

Mit 3D Programmen habe ich keine Erfahrung. Ich brauche aber auch nur diese Figuren ... lizenzfrei natürlich.

Hat jemand ne Idee wo ich die herbekommen könnte oder wie ich mir einfach und schnell selber welche basteln könnte?


Grüße


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Mi 10.01.2007 14:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
color-it

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: Fürth
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.01.2007 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spontan fällt mir renderosity.com und 3dcafe.com ein, musst dort mal recherchieren
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 3D Figuren bei Fi
Figuren aus Milch formen?
Wo finde ich -> Antike Figuren?
C4D Modelling dieser Figuren
Animierte, interaktive Figuren auf einer Web-Site?
Figuren gesucht: Maus & Tiger: gibts da irgendwas bekanntes?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.