mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D Figuren bei Fi vom 08.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> 3D Figuren bei Fi
Autor Nachricht
Linkin
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.04.2008 18:52
Titel

3D Figuren bei Fi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

da ihr mir ja bereits schon in einigen Sachen so super weitergeholfen habt, habe ich mal wieder eine Sache, wo ihr mir bestimmt behilflich sein könnt.
wie ich bereits sagte, bin ich ja was 3d angeht noch am Anfang und arbeite mich auch fleißig durch das c4d manual durch.

nun bin ich auf http://www.fantasy-interactive.com/index.asp dann "Company" dann "Our team" auf diese 3D Figuren gestoßen und frage mich, wie man die wohl modeliert.

Habe auch zuerst google durchforstet, weil ich dachte, dass ich vlt alleine was finde, aber leider ohne Erfolg in dieser Richtung.

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand von Euch ein Tutorial oder ein paar hilfreiche Tips für mich hätte.


Besten Dank

Linkin
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.04.2008 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sollte jedes 3d Paket können, sieht schwer nach Boxmodelling aus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Linkin
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.04.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah boxmodelling kannte ich noch nicht, habe ich nen neues stichwort nachdem ich suchen kann.

ich danke dir neox!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D Figuren mit Raster
Wo finde ich -> Antike Figuren?
Figuren aus Milch formen?
C4D Modelling dieser Figuren
Animierte, interaktive Figuren auf einer Web-Site?
Figuren gesucht: Maus & Tiger: gibts da irgendwas bekanntes?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.