mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WST_Czec: Wo finde ich eine Übersetzung für diese Schrift? vom 12.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> WST_Czec: Wo finde ich eine Übersetzung für diese Schrift?
Autor Nachricht
Nöle
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 17:55
Titel

WST_Czec: Wo finde ich eine Übersetzung für diese Schrift?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi kann mir bitte jemand sagen, wo ich etwas mehr über die Schrift WST_Czec erfahren kann oder wo ich einen Text in dieser Schrift übersetzen kann?
Lieber Gruß, Nöle
  View user's profile Private Nachricht senden
chefetutti

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: -
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Nöle,
guckst du hier: http://www.fontpool.de/forum/messages/3888.html
oder hier: http://www.leu.bw.schule.de/allg/son/mediator7/mediator7install.htm
oder hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=WST_Czec&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE


Gruß
Chefetutti
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nöle
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso gut danke schön!!!! hjab jetzt auch schon eine übersetzung gefunden.... lg!!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Englische Übersetzung!
Übersetzung gesucht!
Übersetzung Acrobat Notizwerkzeug
[suche übersetzung] für überdruckenvorschau
Englische Übersetzung von Fachbegriffen
Polnische Sonderzeichen für Übersetzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.