mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wordart oder font? vom 20.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> wordart oder font?
Autor Nachricht
s74winer
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: Si-Wi
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 16:31
Titel

wordart oder font?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich hoffe mal das Einer von euch mir bzw. meinem Chef weiterhelfen kann.

Vor langer Zeit ist mal ein Logo für einen Kiga von einem Vater erstellt worden. Nun muss der Schriftzug geändert werden aber der Vater kann sich nicht erinnern wie er das Logo damals erstellt hat. Sieht für mich nach einer Art wordart aus. Ist aber keins aus word.

Der Schein und der Schlagschatten sind nachträglich eingefügt worden.

Kennt evt. irgendjemand den font (wenn es denn einer ist)?

Hab meinen Chef schon darauf vorbereitet das ein neuer gewählt werden muss aber evt. hat einer von euch die Schrift ja schonmal gesehen und kann einen Namen nennen.

Danke im Vorraus.

http://good-times.webshots.com/photo/2871674550104405687XMPWHe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wordart-Schrift
Font von Nikon Optical gesucht.. (bekannte Font, Bild dabei)
{font-reserve} aktivierung / löschung von font klappt nicht
Font gesucht (Hatte bei What the Font leider keinen Erfolg)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
Suche diesen Font - what the font derzeit defekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.