mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 18:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann ich die Schrift Guennae-Freestyle lizensieren? vom 17.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Wo kann ich die Schrift Guennae-Freestyle lizensieren?
Autor Nachricht
oechsl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2007
Ort: Lahr
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.12.2008 15:44
Titel

Wo kann ich die Schrift Guennae-Freestyle lizensieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habe für eine Kunden die Schrift „guennae freestyle“ eine Handschrift verwendet. Der Kunde möchte sich diesen Font nun lizensieren.
(Wozu ich ihm auch geraten hatte). Ich selber habe den Font von einer Schriften-CD die ich vor einer Ewigkeit gekauft hatte.
Nun das Problem ist wir finden die Schrift in keinem Fontstore, habe schon sämtliche durchgesucht, auch Google bringt nicht brauchbares.
Unter Familie steht Guennae-Freestyle bei Hersteller: (Copyright Paragraph 1993.) es gibt noch eine vierstellige Zeichensatz ID: 1618.

Also falls jemand eine Tipp für mich hat, dem wäre ich sehr dankbar.
Gruß Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.12.2008 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öffne mal die Schrift in einem Editor (z.B. Editplus, Wordpad o.ä.) vielleicht findest du da (müsste ziemlich am Anfang stehen) noch weitere Informationen zu der Schrift ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Freestyle Script?
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Um welche Schrift handelt es sich/Schrift vorschläge
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
gibt es diese schrift als schrift oder ist das ein effekt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.