mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich die Schriftart Max vom 17.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Wo finde ich die Schriftart Max
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
curacaomunich
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches Handbuch? Und nach was soll ich suchen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

curacaomunich hat geschrieben:
Welches Handbuch? Und nach was soll ich suchen?


Wo schaust Du wohl nach, wenn Du ein Problem mit Word hast? * Keine Ahnung... * F1 druecken, nach Schrift suchen, bilden und irgendwann lernst Du's auch, gleich den richtigen Schnitt auszuwaehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
curacaomunich
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja ist halt nur die Frage nach was man da suchen soll? Ich wüsste nichtmal wie man das nennt wenn die schriftart gewechselt werden soll wenn mann Bold drückt
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach dem Kapitel über Schriften sollst du Suchen!

Außerdem, wenn beide Schriftschnitte im Fonts-Ordner installiert wurden dann solltest du rein theoretisch in Word bei der Schriftauswahlliste auch beide Schnitte anwählen können, nix mit "Fett" drücken oder so. Einfach mal gucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
curacaomunich
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sicher kann ich die schriften manuell auswählen aber wer will das. da gehen 2000 briefe im Jahr raus und ich sehe nicht ein das ich schriften suche wenn es einen boldbutton gibt. wieso soll ich das machen das geht an den funktionen von word vorbei.
  View user's profile Private Nachricht senden
curacaomunich
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im übrigen gibts nur noch online handbücher
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Ob Du nun den Fett-Knopf drueckst, oder einfach links mit der Pfeiltaste einmal nach unten ... ach, egal. Ich verkneif's mir jetzt mal.

// Und zu Deinem Arial-Gesuelz: Du hast schon bemerkt, dass es einen Unterschied zwischen Arial+Bold-Button und Arial Black gibt, oder sind Deine Augen so schlecht?




Merkst Du's jetzt vielleicht, worauf wir hier hinauswollen?


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Di 18.03.2008 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

curacaomunich hat geschrieben:
ja sicher kann ich die schriften manuell auswählen aber wer will das. da gehen 2000 briefe im Jahr raus und ich sehe nicht ein das ich schriften suche wenn es einen boldbutton gibt. wieso soll ich das machen das geht an den funktionen von word vorbei.


Dann beschwer dich bei MS über diese "Funktionen".

Und egal wie sehr du hier rummeckerst: die FF Max GIBT ES NICHT KOSTENLOS. Auch nicht für Word-User.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Di 18.03.2008 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
schriftart
Schriftart
Schriftart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.