mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie heisst die schrift? vom 08.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> wie heisst die schrift?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Phuong
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.08.2005 12:11
Titel

wie heisst die schrift?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://home.arcor.de/phuong90/font.jpg

Ich suche den font, weiss jemand wie der heisst?
danke im voraus ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
commodore77
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.08.2005 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir dünkt, es ist irgendein Schnitt der "Tekton".

Gruß
Alex
 
Anzeige
Anzeige
Phuong
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.08.2005 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeee ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Phuong
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.08.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uii die kosten ja alle was... weiss jemand ne seite wo man das gratis runterladen kann? ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.08.2005 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Musste dich halt durch www.dafont.com wühlen.

Gute Schriften kosten nunmal Geld - das ist einfach so.
Genau wie du wollen Schriftenmacher nicht Monatelang
umsonst arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Phuong
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.08.2005 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei dieser addi kostes es auch was...
ich will doch ned für ne schrift zahlen xD und dann noch soviel xD
ahja danke trotzdem


Zuletzt bearbeitet von Phuong am Mo 08.08.2005 20:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirst du aber müssen. oder was würdest du sagen, wenn dein arbeitgeber zu dir kommt und sagt, er will dich nicht bezahlen, du sollst aber trotzdem arbeiten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terminatrix

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: Gladbeck
Alter: 54
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.08.2005 22:13
Titel

dieses thema ist mindestens so alt, wie die geschichte ....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... der menstruation.

mensch leute, ich kann es nicht mehr hören. diese vergleiche:
ja, aber du willst ja auch dein geld und so weiter und so fort. das ist ja alles richtig, aber wollen wir hier äpfel mit birnen vergleichen?!

* Ich geb auf... * Leute, ich kann es verstehen, dass der schriftschneider seine kohle haben will. aber ich kann auch den agentur-menschen verstehen, der sagt: “ey mann, ich brauch die schrift nur für einen auftrag, der mir nur wenig kohle bringt. wenn ich meinen profit in die schrift investier’ habe ich am ende auch keine wurst auf’m brot.”

und so kann man sich müßig diskutieren. wer recht von beiden hat? na, beide! wer ist schuld? auch ganz klar: die gesellschaft, die immer neue programme, schriften, betriebssysteme, hardware und was-weiß-denn-ich in die welt setzt und damit den gestalter unter druck setzt, sich den ganzen sh... zu kaufen. ausserdem der kunde; der will sich nämlich - wie es die werbung so schön verspricht - ganz schön geil geizen. (möglicherweise auch nur, weil er selbst kaum etat hat) Mädchen!

und so kann man die kette mühelos fortsetzen, bis wir wieder ganz vorn sind.
puhh, das musste ich mal los werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wie heisst die schrift? ..
wie heisst die schrift?
Wie heisst diese Schrift?
Wie heisst diese Schrift?
Wie heisst diese Schrift
Wie heisst diese Schrift?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.