mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wer kennt diese schrift? vom 21.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> wer kennt diese schrift?
Autor Nachricht
vherbig
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Studentin Grafik-Design
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.10.2009 12:21
Titel

wer kennt diese schrift?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
wer kann mir weiterhelfen und erkennt diese schrift? ich dachte erst, es wäre die letter gothic, dann habe ich an die trade gedacht, beides nicht ganz richtig..... kann mir einer helfen? danke!!
http://www.pajangu.de/schrifttest_2.jpg

EDIT by ines: Verschoben in Schriften - Identifizierung und Suche.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 21.10.2009 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.10.2009 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vherbig hat geschrieben:


Könnte eine leicht gestreckte Orator sein.



Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Mi 21.10.2009 12:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
vherbig
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Studentin Grafik-Design
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.10.2009 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin begeistertn und überglücklich, klasse! das ist sie nicht nur, sondern ich habe sie auch auf meinem system!!!! großartig, ganz dicken dank!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.10.2009 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerne. Und ich sehe gerade, dass die Schrift ja ohnehin unverändert zu sehen ist … die Kleinbuchstaben/Kapitälchen sind’s.

Nachtrag: Bitte beim nächsten Mal in solchen Fragen das Unterforum Schriften-Identifizierung und Suche verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Mi 21.10.2009 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vherbig
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Studentin Grafik-Design
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.10.2009 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jep, richtigm hab ich auch rausgefunden. und sorry für die falsche einsortiertung meiner frage, achte ich das nächste mal drauf!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thuni

Dabei seit: 21.10.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.10.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag jetzt nicht extra ein neues Thema dafür erstellen, schon gar nicht wenn ich ein ganz neuer User bin, daher hau ich das jetzt mal hier mit rein.... Vielleicht bringt mir der bis jetzt erfolgreiche Thread noch Glück! Lächel

Ich suche nach dieser Font.




Das Logo der Firma (natürlich nicht ganz zu sehen --> NDA) wurde vor 3 Jahren von einer Grafikstudentin gemacht, ob sie die Schrift veränder hat oder nicht, kann ich leider nicht sagen, ich hoffe aber mal das es eine "stinknormale" font ist die man sofort erkennt. Leider ist die jenige jetzt im Ausland und keiner weiss wie man die erreichen kann.... jetzt hab ich schon ein teil des Logos im Illustrator nachempfunden, nur bei der Schrift fehlts mir eben noch!

Vielen Dank schon mal vorab für die Hilfe!

Grüße
Thuni
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Wer kennt die Schrift?
kennt wer die schrift?
Wer kennt die Schrift?
kennt ihr die schrift?
Wer kennt die Schrift?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.