mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt die UNWerkschrift vom 09.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Wer kennt die UNWerkschrift
Autor Nachricht
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 14:57
Titel

Wer kennt die UNWerkschrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab ein PDF erhalten und sollte einen Teil davon nachbauen. Aber die darin verwendete Schrift "UNWerkschrift" hab ich noch nirgends gefunden.

Kennt jemand diesen Font?




Danke für Eure Mühen!


Zuletzt bearbeitet von christiger2003 am Fr 09.11.2007 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so - nun mit besserer Grafik - vielleicht gibts nun jemanden der weiß was das ist!

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.11.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh, sieht irgendwie nachgemalt aus, die Schrift.

Ansonsten hätte ich auf die Neue Luther Fraktur getippt
  View user's profile Private Nachricht senden
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Mh, sieht irgendwie nachgemalt aus, die Schrift.

Ansonsten hätte ich auf die Neue Luther Fraktur getippt


Hallo - danke für deine Mühen!

die Neue Luthersche fand ich auch - und die Ansätze darin sind gut. Ich denke auch - dass sie die Basis der Schrift war - aber dann händisch nachbearbeitet wurde! Das Interessante ist nur - im PDF ist es keine Grafik - sondern eindeutig TEXT... und die Schrift heißt: UNWerkschrift....

hmm...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wer kennt Sie?
Wer kennt sie...?
Wer kennt sie?
Wer kennt Sie?
Wer kennt...?
Wer kennt Art-Pro?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.