mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Font ist das? vom 05.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Welcher Font ist das?
Autor Nachricht
marcchristopher
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 13:46
Titel

Welcher Font ist das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

nach einer längeren Phase als nicht-postender "Lurker", in der ich immer wieder festgestellt habe, wie hilfreich dieses Forum ist, bin ich nun also selbst registriert. Hallo an alle.

Ich hatte - Schande über mich - auch einen konkreten Anlaß, mich zu registrieren: Ich hoffe, einer der lokalen Typo-Experten kann mir helfen, eine Schrift zu identifizieren...
Ich habe gestern nämlich ein Layout einer neuen Kundin übernommen, die den Font Ihres Logos selbst nicht besitzt und auch ihre alte Agentur nicht darum bitten möchte. Mir ist dieser Font noch nicht untergekommen, ich halte auch nicht viel davon. Muß ihn aber natürlich verwenden. Leider.

Also: Kennt diese Schrift irgendjemand?




Danke schon mal im voraus,
Marcus

iop // verschoben nach Schriften - Identifizierung und Suche


Zuletzt bearbeitet von iop am Di 09.06.2009 20:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DIN ... ist es wohl nicht *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Fr 05.06.2009 13:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Snv D Cond

http://new.myfonts.com/WhatTheFont/results?ch[0]=L&ch[1]=a&ch[2]=b&ch[3]=c&ch[4]=e&ch[5]=n&ch[6]=o&ch[7]=s&ch[8]=t&wtfserver=node5.ric.mf&id=000043a44a2710250008d59700007abd&glyphcount=9&imageid=13541070


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Fr 05.06.2009 13:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
marcchristopher
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, vielen Dank für die raschen Antworten.
Und Danke für den Hinweis auf What The Font - kannte ich noch gar nicht. Sehr hilfreich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Font von Nikon Optical gesucht.. (bekannte Font, Bild dabei)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
{font-reserve} aktivierung / löschung von font klappt nicht
Font gesucht (Hatte bei What the Font leider keinen Erfolg)
Suche diesen Font - what the font derzeit defekt
Im Font den ASCII Code bzw. die Font Zuweisung ändern!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.