mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Schriftart ist dieses? oder gibt es eine ähnliche? vom 20.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Welche Schriftart ist dieses? oder gibt es eine ähnliche?
Autor Nachricht
Profiler
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 10:43
Titel

Welche Schriftart ist dieses? oder gibt es eine ähnliche?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich brauche dringend den Namen dieser Schriftart, bzw. eine Schriftart die dieser sehr ähnlich ist:




Ich habe die schon mal bei What the font suchen lassen, da bekomme ich die info das dies die Geometric 706 Black oder die Neuzeit Grotesk Black ist. Leider stehen mir diese Schriftarten nicht zu verfügung und ich brauche etwas , das ich habe. Könnt ihr mir eine ähnliche nennen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Ähnliche Schriftart gesucht ?
ähnliche Schriftart gesucht
Foob ähnliche Schriftart.
Ähnliche Schriftart gesucht
Ähnliche - kostenlose Schriftart ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.