mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche schriftart ist das? vom 06.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Welche schriftart ist das?
Autor Nachricht
marioanja
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.01.2011 16:36
Titel

Welche schriftart ist das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Wer kann mir helfen?
Wer kennt die Schriftart?

MFG Mario








  View user's profile Private Nachricht senden
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2011 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du das noch ein bischen kleiner? muss ich so viel scrollen bis ich alles gesehen hab *balla balla*

Sry, aber schon schlimm genug, dass es so fuzzig ist. Dazu noch die geschwungene Schrift, das wird schwierig. *ha ha*


( gleich kommt eh einer um die ecke, der sofort die richtige Schrift parat hat * Ich bin ja schon still... * )


Zuletzt bearbeitet von immerIch am Do 06.01.2011 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sp4wNi

Dabei seit: 26.10.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2011 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit: geht net :/

edit nr: ich glaube nicht, dass es die selbe ist kommt aber nahe oder hab ich nen knick in der Optik?
http://new.myfonts.com/fonts/chank/gfy-handwriting-fontpak/gfykersti-regular/


Zuletzt bearbeitet von Sp4wNi am Do 06.01.2011 17:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bullitt76

Dabei seit: 09.12.2010
Ort: Münster
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.01.2011 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht ein wenig nach Handwritten aus. Fragt sich nur noch welche.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Schriftart
Schriftart
Schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.