mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Schrift könnte das hier sein? vom 24.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Welche Schrift könnte das hier sein?
Autor Nachricht
dasvc
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.06.2008 12:08
Titel

Welche Schrift könnte das hier sein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,



welche Schrift könnte das hier wohl sein? WhatTheFont gibt leider keine passende Schrift raus...

Es muß nicht exakt diese sein aber eine in diese Richtung wäre gut. Damit man die Farben auch so abwechselnd machen könnte wie hier.

Schwarzweiß reicht mir im Zweifel auch, ich färbe das gerne auch selber ein.

[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
yaeni

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bern (Schweiz)
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.06.2008 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geht es dir um das streifenmuster innerhalb der buchstaben? wenn ja, dieses muster ist wahrscheinlich nicht bestandteil der schrift! ich denke, dies ist mit einer maske oder einem muster gemacht.

die schrift an sich erkenn ich leider auch nicht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Spi

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: lieber in DK
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähnlich: die Swirled

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
dasvc
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.06.2008 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yaeni hat geschrieben:
geht es dir um das streifenmuster innerhalb der buchstaben? wenn ja, dieses muster ist wahrscheinlich nicht bestandteil der schrift! ich denke, dies ist mit einer maske oder einem muster gemacht.


Genau, um das Streifenmuster geht es mir. Das stammt definitiv von einer Schriftart, hat mein Chef gemacht. Und der hat keine Ahnung von Mustern und sowas.
Blöd nur das er nicht mehr weiß welche Schriftart er benutzt hat.


Die Swirled kommt dem schon sehr nahe, vielen lieben Dank! Ich denke die nehme ich, der Unterschied ist nicht schlimm. Kommt ja aufs selbe heraus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Walldorf-Schrift Schrift. Wer kann helfen...
Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Um welche Schrift handelt es sich/Schrift vorschläge
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.