mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: welche schrift ist das? brauche hilfe vom 21.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> welche schrift ist das? brauche hilfe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.03.2009 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich sollten wir hier im Forum davon ausgehen, dass die TEs bevor sie hier fragen, schon die diversen Seiten wie dafont etc. erfolglos hinter sich gebracht haben ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leondakara
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.03.2009 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also inzwischen bin ich dafont rauf und runter, 5x mindestens. ich hab nix gefunden. mir würde es mehr helfen wenn man mir konstruktive hilfe geben würde anstatt mir zu sagen wie ich vorzugehen habe. is nicht böse gemeint aber ich werd schon wissen warum ich hier frage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.03.2009 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab meine aktuellen schriften 2mal durchgeschaut und auch bei dafont mal geschaut,
aber leider nickes dabei. Viele sind "ähnlich", aber es ist nicht die richtige.
Frag mich die ganze Zeit woher ich die wenn hatte,
da ich die typischen Stripgirls von dafont auch benutzt hab.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leondakara
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.03.2009 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kann mich dunkel daran erinnern, das die font von einer eher kleineren seite war, dafont kannte ich damals noch garnicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Björk-Font modifiziert. Gibt’s praktisch überall, nur nicht auf Dafont. Weil die im Grunde das Copyright halbwegs Ernst nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwalbenkoenig hat geschrieben:
Björk-Font modifiziert. Gibt’s praktisch überall, nur nicht auf Dafont. Weil die im Grunde das Copyright halbwegs Ernst nehmen.


*ha ha*

Boah Fuck, hast Recht. Jetzt wo ichs lese hab ich das Logo von ihr vor Augen! *Thumbs up!*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leondakara
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.03.2009 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wohaa danke danke du hast mir den arsch gerettet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche diese Schrift...
hilfe! brauche nintendo schrift
brauche dies schöne schrift!
Brauche eine Schrift wie die Folgende
Dringend, brauche diese Schrift
Brauche Hilfe - was ist das für eine Schrift ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.