mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Schrift habe ich hier benutzt? vom 15.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Welche Schrift habe ich hier benutzt?
Autor Nachricht
bastimania
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.12.2008 20:47
Titel

Welche Schrift habe ich hier benutzt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich bin neu hier in diesem Forum.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich sämtliche Internetpräsenzen meiner Band verwalte und nun folgendes Problem habe:

Ich habe unser Logo nur noch als JPG Datei vorliegen, und weiß nicht mehr, welche Schriftart ich hierfür verwendet habe, da die Erstellung des Logos nun schon mehr als 1 jahr zurück liegt und ich es anscheinend einmal verpennt hab, meine Schriftarten zu sichern.

Jetzt, wo wir Tshirts durcken wollen, wird es allerdings besonders Wichtig, da der Flexdruck für T-shirts diese Dornen am Rand(welche nicht zur Originalschirt gehören) der Schrift nicht zulässt.


Nun meine Frage an EUCH:
Wisst Ihr, wie diese Schriftart heißt?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir(oder uns Lächel ) weiterhelfen könntet...

Grüße
Basti


PS:
Im Anhang noch das besagte Logo

  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.12.2008 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast Ray Larabies Xirod zerquetscht …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bastimania
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.12.2008 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahhh dankeschön!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welche Schrift wurde hier benutzt?
Was für eine Schrift benutzt die Staatsoper Berlin - Program
Wer weiß welche Schrift avalon hotel benutzt?
Welche Schrift wurde beim Logo von deviantart.com benutzt?
Welches Vektorprogramm benutzt ihr.
Benutzt jemand die sansa?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.