mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Menüschrift ist das? vom 08.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Welche Menüschrift ist das?
Autor Nachricht
Welche Grafiksoftware benutzt Ihr, um Buttons für eine Website zu erstellen?
Fireworks
20%
 20%  [ 1 ]
Photoshop
60%
 60%  [ 3 ]
Imageready
20%
 20%  [ 1 ]
Anderes Programm
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

swimfan86
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.04.2007 17:36
Titel

Welche Menüschrift ist das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet.
Ich baue gerade an einer Website und suche eine (grafische) Schrift, die auch klein noch sehr gut lesbar ist.
Nun habe ich zum beispiel ein schickes Menü auf brandeins.de gesehen. Weiß evtl. jemand, welche Schrift das ist?

Schon mal vielen Dank Euch allen...
Christian
  View user's profile Private Nachricht senden
funkyrokka

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: Marl
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.04.2007 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu, schonmal dein word durchgesehen? ich kenn die schrift, aber ich kenn den namen nich... meine aber , das es ne ist, die man als standart dab hat... (???) sonst such mal in fontpages danach... acuh hier vlt: www.1001freefonts.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.04.2007 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.dafont.com/bitmap.php

musste gucken welche passt
  View user's profile Private Nachricht senden
funkyrokka

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: Marl
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.04.2007 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zugegeben , die seite ist besser als mein tipp *Thumbs up!* ^^ da habe ich eben auch mal bestimmt auf anhieb 10 grandiose schriften gefunden ^^ Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.