mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Fonts sind geeignet für Finanzen/Banken? vom 11.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Welche Fonts sind geeignet für Finanzen/Banken?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ron21

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 00:44
Titel

Re: nun gut

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

judgementday hat geschrieben:
Hi,

nun gut, allerdings sind ein paar Fonts ja Grottenteuer, 207EUR für einen Font wie Akzidenz Grotesk ist mir dann doch entschieden zuviel.

trotzdem thx für die Tips.



für einen Font!!! * Ich geb auf... *
die Fonts wachsen ja auch auf den Bäumen...und wenn die im Herbst runterfallen kann man die mal geschwind einsammeln!!!


verdammt, schon mal die Arial BOLD in Augenschein genommen???
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Welche Fonts sind für den Fernsehbildschirm geeignet?
Logos von Banken/Finanzinstitutionen gesucht!!!
2Byte Fonts in 1Byte Fonts umwandeln
Google fonts und fonts.com - Frage
.ps-Fonts konvertieren in TTF oder Mac-Fonts
png für druck geeignet??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.