mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was könnte das für eine Schriftart sein ? (Altdeutsch ?) vom 12.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Was könnte das für eine Schriftart sein ? (Altdeutsch ?)
Autor Nachricht
nina_maeusle
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.10.2009 23:39
Titel

Was könnte das für eine Schriftart sein ? (Altdeutsch ?)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche die im Link: http://img194.imageshack.us/img194/1158/schriftdjk.jpg sichtbare Schriftart. Kann mir bitte jemand helfen, was das für eine sein könnte ? Hab schon das Internet durchforstet, finde aber nichts passendes.

Danke schön !!!

LG
Nina
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ich tippe auf handgestrickt-sans
frag doch mal beim verein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PeterWiegel

Dabei seit: 22.04.2009
Ort: Wolgast
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sportvereis-Logos sind oft recht alt. Das DJK in der Mitte ist bestimmt vom Grafiker selbst gezeichnet, das Sportfreunde Langwasser sieht nach DIN 1451 aus, da hier jeder Schildermaler entsprechende Schablonen haben konnte, ist ja die offizielle Verkehrsschrift und auch einfachst konstuiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche]Schriftart - Altdeutsch / Fraktur
Altdeutsch? handgeschrieben
Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.