mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was für ein Font ist das? vom 28.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Was für ein Font ist das?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rsi
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2007
Ort: -
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mactobi hat geschrieben:
Ich denke du übersiehst die wahre Aussage von Monika, die Basis ist die Optima, die kleinen Veränderungen sind "handmade", oder hast du einen Fließtext in dem alle Buchstaben modifiziert wurden?


Leider muss ich sagen, ihr habt absolut Recht!
Ich habe gestern Abend überall nach dem Font gesucht und heute Morgen noch mal beim Auftraggeber nach gehakt.
Es ist wirklich Optima und der wurde nachträglich (vom ursprünglichen Ersteller des Dokuments, nicht vom Auftraggeber...) angepasst. Und ich such mir den Hintern wund nach dem richtigen Font, weil der Gute genau den Schrift-Font mit dem Ö haben wollte.

Tjo, viel Sucherei umsonst, wenn das mal gleich so weiter gegeben worden wäre. * Nee, nee, nee *

Ich danke euch, hier merkt man halt, dass doch eine menge Leute mit dem richtigen Wissen sitzen!
Habe ja schon öfter (lesend) hier rein geschaut.

Danke euch!

Gruß


Zuletzt bearbeitet von rsi am Mo 29.10.2007 08:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Font von Nikon Optical gesucht.. (bekannte Font, Bild dabei)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
{font-reserve} aktivierung / löschung von font klappt nicht
Font gesucht (Hatte bei What the Font leider keinen Erfolg)
Suche diesen Font - what the font derzeit defekt
Im Font den ASCII Code bzw. die Font Zuweisung ändern!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.