mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verzweifelt auf der Suche nach der Schriftart vom 22.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Verzweifelt auf der Suche nach der Schriftart
Autor Nachricht
KR1909
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.05.2009 14:53
Titel

Verzweifelt auf der Suche nach der Schriftart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
ich bin verzweifelt auf der suche nach der Schriftart in der das Dortmund auf dem Bild geschrieben ist!!!
Da es glaub mit Photoshop bearbeitet wurde kann ich es net mit so nem font suchmaschine finden!!! Wäre super nett wenn ihr mir weiter helfen könnt!!

Gruß KR

Link vom Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/b3j7-1-jpg-nb.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.05.2009 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde fast sagen "Handarbeit".
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SIMoshON

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: Amberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.05.2009 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probier es doch mal bei den "Graffiti"-Fonts auf dafont.com

Da ist evtl was ähnliches dabei. Ich glaube aber auch nicht, dass es exakt das von dir gesuchte als Schriftart gibt.

Viel Glück!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.05.2009 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist Handarbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
KR1909
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.05.2009 06:58
Titel

Noch eine Frage zu dem Bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
nun habe ich eine andere schriftart mir ausgesucht aber jetzt hab ich das problem das ich dies kontur oder outline oder wie das heisst nicht um das wort bekomme. Auf dem Bild ist das ja alles durch so eine line noch eingerahmt die genau um die Buchstaben geht. Ist das mit Photoshop möglich ?? Wenn ja wie ??

Danke Gruß KR
  View user's profile Private Nachricht senden
flegelkind

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: munich
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.05.2009 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo kr1909

warum in photoshop? da geht es mit auswahl erweitern. text rastern -> auswahl -> auswahl erweitern -> neue ebene unter der ebene mit der gerasterten schrift -> farbe rein

fertich
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriftart verzweifelt gesucht
Schriftart verzweifelt gesucht
[verzweifelt] Keine Schriftart im Illustrator CS2
Ich suche verzweifelt diese Schriftart...!
Hilfe ich bin verzweifelt...
verzweifelt gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.