mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Typo für Kinderbuch - Alternative zu chalkboard vom 10.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Typo für Kinderbuch - Alternative zu chalkboard
Autor Nachricht
nat_81
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.05.2010 01:27
Titel

Typo für Kinderbuch - Alternative zu chalkboard

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oweioje... mitleidende!
ist schon ne weile her, seit hier was gepostet wurde - vielleicht guckt ja aber doch nochmal wer drauf -?!?

arbeite an nem cd-artwork für kids und der kunde steht total auf chalkboard. *hilfe!!* hab's echt versucht ihm auszureden, aber war nix zu machen. und da steht dann mein name drunter? *autsch, aahhh, ...schmerzen* * Ich geb auf... *

jetzt bin ich noch am recherchieren, ob die schrift was kostet oder ob sie tatsächlich auch für so nen job (dessen resultat gut in der welt rumkommen könnte, weil hängt nicht nur die cd dran..) für umme verwendet werden darf. wäre nämlich u.u. das schlagende argument...

wer weiß was dazu? und wer hat allgemein nen tipp, welche typo bei kinderbüchern / werbung für kids erfahrungsgemäß gut wirkt?

falls der thread hier tot ist, muss ich wohl nen neuen eröffnen, hab hier sonst nix vergleichbares gefunden. * Such, Fiffi, such! * sorry schon im voraus! (links zu bestehenden very welcome!)

danke für jede hilfe.

iop // verschoben nach Schriften - Identifizierung und Suche


Zuletzt bearbeitet von iop am Do 24.06.2010 19:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
locoloci

Dabei seit: 10.05.2010
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2010 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier findest du die 100 besten Fonts.
Leisten kannst du dir sicher nicht alle, aber das sind so ziemlich die beliebtesten.

Vielleicht ist etwas für dich dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gewuerzwiesel

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.06.2010 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal die FF Duper in Betracht gezogen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Alternative zu FF Cst Berlin West (Typo für Straßennamenschi
Alternative zu der Typo --Akzidenz Grotesk BQ Extra Bold--
Digitaldruckerei für Kinderbuch gesucht
Arbeitsaufwand Kinderbuch Schriftsatz
Kinderbuch - Flyer Layout
Kinderbuch bzw -broschüre in InDesign erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.