mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Volvo schrift vom 29.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Volvo schrift
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso muss eigentlich alles umsonst sein?

die jungs, die die schrift entworfen haben, müssen genau wie du von etwas leben. sie müssen essen wie du, sie müssen miete zahlen wie du, sie haben vielleicht kinder, ein haus oder ein auto. all das müssen sie bezahlen. genau wie du.

warum glaubst du, dass sie dann ihre arbeit umsonst hergeben?

es gibt nichts ähliches for free im web. sonst hätte sich redrooster nicht die mühe gemacht, diese schrift zu entwerfen und volvo hätte sie nicht als hausschrift, weil die typo dann nicht mehr unique/unverwechselbar wäre. und das ist einer der gründe, warum sich unternehmen ein eigenes corporate leisten.

ich habe dir eine alternative genannt. wenn sie dir keine 45$ wert ist. dann nimm die comic sans und fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeDannika
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2005
Ort: ruhrgebiet
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oki hat geschrieben:
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

versuch mal ein volvo logo mit starkem kontrast nachzubauen und hier hochzuladen
die seite verrät dir dann mit etwas glück, welche font das ist


Danke Oki * Ich bin unwürdig *
hast dir am 9. mai nen Kaffee verdient * huduwudu! *


nike hat geschrieben:
wieso muss eigentlich alles umsonst sein?

die jungs, die die schrift entworfen haben, müssen genau wie du von etwas leben. sie müssen essen wie du, sie müssen miete zahlen wie du, sie haben vielleicht kinder, ein haus oder ein auto. all das müssen sie bezahlen. genau wie du.

warum glaubst du, dass sie dann ihre arbeit umsonst hergeben?

es gibt nichts ähliches for free im web. sonst hätte sich redrooster nicht die mühe gemacht, diese schrift zu entwerfen und volvo hätte sie nicht als hausschrift, weil die typo dann nicht mehr unique/unverwechselbar wäre. und das ist einer der gründe, warum sich unternehmen ein eigenes corporate leisten.

ich habe dir eine alternative genannt. wenn sie dir keine 45$ wert ist. dann nimm die comic sans und fertig.


Ich hab das Geld nicht und mein Chef wird es auch nicht zahlen kenn ihr ja
das da jemand lange dran gesessen hat und das bezahlt bekommt ist ja auch verständlich
wollte lediglich den erteilten Auftrag von meinen Chef ausführen.


edit von McMaren: Sag mal, bin ich dein Kindermädchen? Keine Doppelposts, benutz für sowas bitte den "Edit"-Button!!


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 29.04.2005 12:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nivea + Volvo
Suche Vektorgrafik Volvo Wappen!
Suche das Volvo-Logo (Vektor)
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Um welche Schrift handelt es sich/Schrift vorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.