mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22.07.2017 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Strichcode: Font der Ziffern vom 26.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [Suche] Strichcode: Font der Ziffern
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 26.04.2005 15:15
Titel

[Suche] Strichcode: Font der Ziffern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Ich will für ein Tshirt, dass im "Verpackungsstyle" sein soll, einen orginalgetreuen "Strichcode" nachstellen, was an sich auch nicht das Problem ist. Um es auf den Punkt zu bringen suche ich die Font, in der die Artikelnummer unter diesem Strichcode geschrieben ist. Ich habe zwar schon mehrere Artikel verglichen und es ist meines erachtens auch immer die Selbe, deshalb vermute ich, dass es sich um eine weit verbreitet Font handelt, konnte bisher aber nicht herausfinden Welche. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Anhang: Beispiel



// EDIT: Titel geändert und suchoptimiert.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 26.04.2005 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DIN 1451 Mittelschrift kommt dem sehr nah

Zuletzt bearbeitet von koi-sh am Di 26.04.2005 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es sieht sehr nach din aus, was mich wundert, denn standardmässig sollte da die ocrb drin sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 26.04.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OCR-b hab ich gesucht! Aber ihr habt natürlich recht, das entspricht sich irgendwie nicht. Trotzdem danke an beide für die Mühe.
 
 
Ähnliche Themen Ziffern Font für Triktos
Font: Ziffern 6 und 9 nicht verwechseln
Font gesucht... "arte Ziffern"
2/5 Interleaved Strichcode
Strichcode erstellen
EAN Strichcode mit Corel10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.