mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] schweizer typo vom 05.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [suche] schweizer typo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nick oTeane

Dabei seit: 26.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 05:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal was generelles...

Fonts, die bei einem legal lizensiertem Programm oder eben einem Betriebssystem eingebunden sind, werden in der Regel vom Vertreiber der jeweiligen Software für richtiges Geld eingekauft. Dabei handelt es sich natürlich nicht um Freeware-fonts. Mit dem Erwerb der Software/des Betriebssystems hat man lediglich die Lizenzgebühren mitbezahlt und somit dürfen auch diese Schriften für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden. Ausgenommen davon ist lediglich der Verkauf der Schriftdatei an sich. Natürlich müsste ich für die Arial, wenn ich weder im Besitz eines Betriebssystems noch eines Progs bin, das die Arial mitliefert, die Lizenzgebühr abdrücken um kommerziell damit arbeiten zu können - dürfte allerdings schwierig werden so etwas zu finden (vielleicht Linux??).... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Typo für Schweizer Nationaltrikot...
Schweizer Kto. Nummer
Erfahrungswerte Schweizer Broschur
Schriftart Schweizer Landeskarten
Probleme mit Schweizer Tastatur: ' wird automatisch zu>
[Suche Schrift] Ricola Schweizer Kräuterzucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.