mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schriftstil oder jemanden, der mir so etwas fabirziert vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schriftstil oder jemanden, der mir so etwas fabirziert
Autor Nachricht
pstyle
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 16:13
Titel

Suche Schriftstil oder jemanden, der mir so etwas fabirziert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...
Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Schriftstil * Such, Fiffi, such! * finde, der diesen Schreibschriftstyle wie von

Jo! ACHTUNG: DAS IST NUR EIN BEISPIEL: Guck links!
Sean John

Jo! ACHTUNG: DAS WAR NUR EIN BEISPIEL! Guck links!

darstellt. Oder kann mir jemand einen solchen Schreibschriftstyle erstellen, mit dem entsprechendem Wort?
Jo! Natürlich bin ich auch bereit dafür zu zahlen Jo!

Schreibt mir bitte per PM, wenn jemand etwas für mich tun kann.
Vielen Dank! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Äh... du weißt schon, dass dieser Schriftzug die Original-Unterschrift von Sean Paul ist?!

Das heißt
a) entweder musst du das genauso "handmade" erstellen wie er auch oder
b) du sucht dir eine Schreibschrift raus, die dir gefällt und erstellst den entsprechenden Schriftzug selbst. Bei dafont.com (nur um ein Beispiel zu nennen) gibt es massig Schreibschriften...

Übrigens Jo! : deine vielen tollen Grins Smileys finde ich echt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schriftstil von Montblanc
Suche Schriftstil
Schriftstil Freehand MX
Schriftstil in Quark beim Scrollen anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.